So dann mach ich mal den nächsten Zug, nach der Vorstellung von meinem besten Freund Heiko (Sunseeker).
Ich bin der Alex (Dodong), bin 25 Jahre alt und derzeit Schüler an der Berufsoberschule in Hof. Nachdem der Sunseeker immer so von den Philippinen geschwärmt hat und ich mich seit ca. 2 Jahren mit den Inseln befasse, kam mir der Gedanke ich könnte ein "neues" Forum erstellen, wo sich Leute wie wir über die Philippinen austauschen können. Das passierte dann in einer langen Nacht und gestern Mittag stellte ich die Seite online.
Mein erster Urlaub auf den Phils wird vorraussichtlich nächstes Jahr passieren, da ich endlich mal "richtig mitreden können möchte. Aber ich denke ich werde nicht mit negativen Gedanken, Reden, Blogs oder ähnlichen zurück kehren. (Falls ich überhaupt zurück komme =))
Nachdem ich sehe das hier immer mal viele Leute online sind, darf ich auch erwähnen das ihr euch gerne kostenlos bei uns anmelden könnt. Würde uns sehr freuen und dem Forum gut tun. ALSO BITTE MELDET EUCH DOCH =))
Bei Fragen, Änderungen an der Webseite oder ähnlichen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Dodong